· 

Teambuilding Seminarräume & Locations Salzburg

Teambuilding - Mit der Gruppe zusammenwachsen - Lokalitäten rund um Salzburg

Welche geeigneten Seminarräume / Seminarhotels und Plätze für ein Teambuilding gibt es rund um Salzburg?

 

Folgende Orte empfehle ich gerne meinen Kunden:

  • Großgmain - Steinerwirt
  • Seeham - Bio-Hotel Schiessentobel
  • Anthering - Hotel Hammerschmiede
  • Roding - Seminarräume Schmetterlingshof

 

Je nach Ziel dauert ein Teambuilding von wenigen Stunden bis zu mehreren Tagen. Manchmal starten wir direkt vor Ort, manchmal macht es mehr Sinn, 2 - 3 Tage mit den Teilnehmern in einem Seminarhotel zu verbringen.

 

Gerne helfe ich bei der Suche geeigneter Seminarräume und Plätze und gebe meine Empfehlungen der Seminarhotels rund um Salzburg weiter. 

Teambuilding in Großgmain

Positive Erfahrungen habe ich in den großen, einladenden Seminarräumen beim Steinerwirt in Großgmain gemacht. Die schöne Umgebung ist perfekt für sämtliche Outdoor-Aktivitäten, Übernachtungsmöglichkeiten für die Teilnehmer sind ausreichend vorhanden und die gute Küche kann sich sehen (und genießen) lassen. Auf den Tisch kommen vor allem eigene Produkte so wie viele Produkte regionaler Erzeuger.

 

Webseite: www.dersteinerwirt.com 

Adresse: Steinerwirt - Salzburgerstraße 25 - 5084 Großgmain

Seminarräume in Seeham

In den Hügeln hinter Seeham, mit wunderbarem Ausblick auf den Obertrummer See befindet sich das Bio-Hotel Schiessentobel. Seine drei Seminarräume inmitten der bezaubernden Natur bieten ausreichend Platz für ein Teambuilding bis zu 25 Personen. 

 

Webseite: www.schiessentobel.at

Adresse: Bio-Hotel Schiessentobel - Schiessentobel 1 - 5164 Seeham

Team-Aktivitäten in Anthering bei Salzburg

Idyllisch - ein kleines Naturparadies mitten im Wald: Das Seminar-Hotels Hammerschmiede in Anthering bei Salzburg.

Mit seinen 3 Seminarräumen und insgesamt 20 Doppelzimmern bietet die Hammerschmiede sowohl für kleine als auch für größere Gruppen ausreichen Platz. 

 

Webseite: www.hammerschmiede.at

Adresse: Hotel im Wald Hammerschmiede - Hammerschmied-Straße 9 - 5102 Anthering bei Salzburg

Eintägige Seminare im Schmetterlingshof in Roding

Der Schmetterlingshof in Roding liegt ca. 25 km nördlich von Salzburg, mitten zwischen großen Wiesen, in eine sanfte Hügellandschaft gebettet. Die Umgebung bietet viel Platz für Team-Aktivitäten im Freien und die drei lichtdurchfluteten Seminarräume sorgen für einen fantastischen Weitblick. 

 

Webseite: www.schmetterlingshof.at

Adresse: Schmetterlingshof - Helmbergerstraße 21 - 5113 St. Georgen bei  Salzburg

 

Viele weitere Locations für Outdoor-Teambuilding

Außer den oben genannten gibt es viele weitere wunderbare Plätze in unserem Bundesland, die sich bestens für Teambildungs-Aktivitäten eignen. Bei passendem Wetter bin ich teilweise den ganzen Tag mit den Teilnehmern Outdoor unterwegs, ohne Seminarräume. Vieles kann genauso im Freien besprochen und erarbeitet werden.  

Gerne setze ich mich gemeinsam mit euch an einen Tisch um zusammen zu überlegen, wie euer individuelles Teambuilding-Paket aussehen soll. 

Camilla Harfmann

Unternehmensberaterin

Dipl. Psychosoziale Beraterin

Dipl. Natur- und Erlebnispädagogin

 

Camilla Harfmann, Psychosoziale Beraterin (Lebens- & Sozialberatung)  Bürmoos, Salzburg, Österreich


Melde dich zum

Newsletter

an und folge mir:

Link zu meinem Instagram-Profil