Hier entsteht in Kürze...

 

Garten EDEN

Rückblicke & Einblicke
ins Gartenjahr 2014 & 2015

 

                                                                 

 

Immer wieder mal schmökern wir in alten Kochbüchern.

Die Kunst des Würzens ...

 

                                                                 

 

Weitere Statements der beteiligten GärtnerInnen:

 „Wir haben in diesem Jahr extrem viel Wissen gesammelt, sehr viel
„neues“ Gemüse kennengelernt, wieder gelernt mehr mit der Natur
zu leben, viiiiiiel geerntet, Rezepte fürs (Ein-)kochen ausgetauscht und natürlich ausprobiert.
Noch dazu haben wir mit unserer tollen „Gartentruppe“ eine super Zeit verbracht!!

Danke nochmal an Bettina, die immer mit Rat und Tat zur Seite stand und geduldig alle Fragen beantwortete! War ein echt schönes Jahr!"

Silke Wiesinger und Anton Dobringer, Thalheim

 

"In meinem Garten machen mir seit Jahren die Schnecken einen Strich durch die Rechnung. Im Garten EDEN nicht, denn da gibts die Laufenten!

Daheim bräuchte mich mein Garten jedes Jahr genau dann am dringendsten bzw. ist genau dann das Gemüse am schönsten, wenn wir 2 Wochen auf
Urlaub fahren.

Und außerdem ist es nett, wenn Mann und Frau sich beim Garteln austauschen können.

Dass dann auch noch gemeinsam eingekocht wird und wir das Wintergemüse einlagern dürfen ist noch eine Zugabe obendrauf." 

Eva-Maria Punzet, Pfarrkirchen


zurück zur Hauptseite